Dienstag, 20. Oktober 2020

Notruf: 112

 

F3 Brennt Einfamilienhaus

Brandeinsatz / Haus
Zugriffe 560
Einsatzort Details

In der Heide, Everinghausen
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzführer Dennis Freimuth
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FFW Bötersen
Fahrzeugaufgebot   TLF 16-Tr
Brandeinsätze

Einsatzbericht

Wie wichtig das Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Bötersen ist wurde gestern Abend wieder deutlich.


Die ehrenamtlich Tätigen der Freiwilligen Feuerwehr Bötersen wurden um 18.21 Uhr mit einem Einsatz für das Tanklöschfahrzeug nach Everinghausen alarmiert.
Von den 18 Einsatzkräften die nach der Alarmierung am Feuerwehrhaus waren sind 3 mit dem Fahrzeug zur Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden der Samtgemeinde Sottrum ausgerückt.

 Einsatzberichte Freiwillige Feuerwehr Sottrum